Foffteihn 017/365

 

18.11.17
Wochenend-Foffteihn
Wochenende.
Das Gefühl von gestern wirkt nach.
Nur nicht mehr verwuselt, unklar und beunruhigend, sondern mittlerweile irgendwie "gesetzter". 



Nachmittags Besuch bei einem Kollegen, der viel mehr Freund als Kollege ist. 
Er möchte in seiner Wohnung (sehr groß, sehr schön, WG) Fotos von mir aufhängen. 
Wir haben überlegt, was es denn werden soll. 
Im Wohnzimmer Münchener Stadtaufnahmen in s/w auf Alu. 

Im Treppenhaus? 

Tja ... 
sagen wir mal so ...
Ich nehme an, dass ich einer der ersten Hobbyfotografen sein werde, der ein geplantes Portraitshooting mit zwei Schildkröten macht.

GEIL! Freu ich mich drauf! 

Abend-Foffteihn-Runde, wieder von daheim aus.
Komme am Technomarkt vorbei und bemerke, dass Ladenschluss um 18.00 am Samstag ja nun mal auch niemanden stört. 

Der letzte Angestellte schließt den Laden ab, steigt auf sein Fahrrad und rollert davon. 

DAS habe ich leider nicht fotografieren können.

Läden dürfen am 24.12. öffnen. 
Werde mich an dem allgemeinen Aufschrei in der Social-Media-Schiene nicht beteiligen. 
Weil's mir zu blöd ist. 

Nehme mir vor, am 24.12. abends wieder fotografieren zu gehen. 
Hab ich schon öfter gemacht und ich genieße das jedes Mal sehr. 

Foffteihn kann auch bedeuten, den Tag nochmal herzuholen. 
Was war gut? 
Was war schlecht? 
Wo kann ich am Wohlfühllevel etwas verbessern? 
Heute war ein guter Tag ohne die Notwendigkeit, den Schädel freizuräumen. 
Auch mal ganz hübsch. 
Foffteihn. 
Auch gut, wenn ich nicht das Gefühl habe, mir "Zeit für mich" nehmen zu müssen.

Was hat es mit Foffteihn auf sich?

Hier erkläre ich es Dir. 
Herzlich willkommen bei Foffteihn! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0