Foffteihn 016/365

17.11.17
"Gefühlspürree"-Foffteihn

Kennst Du das, wenn Deine Gedanken und Gefühle mal *so richtig* durcheinander gewürfelt werden? 

Jepp. Kennst Du. 
Du bist ja schließlich am Leben  



Der heutige Tag fühlte sich genauso an, wie mein Foffteihn-Moment aussieht. 
Durcheinander, intensiv, schnell, aufwühlend und doch am Ende irgendwie "zielgerichtet"

Sehr, sehr intensives Meeting mit sehr offenen Worten und unfassbar viel Verständnis füreinander und echtem Hinhören auf andere Meinungen. 

Absolut geil, ich bin ... ja, sagen wir ruhig ... "ergriffen".

Aber auch brutal anstrengend. 

Mit Verspätung am Reiterhof angekommen, das hatten meine Tochter und ich aber gestern morgen schon besprochen, dass das passieren könnte. 
Insofern kein Problem, sie wusste ja bescheid und hat noch ein wenig länger mit den Pferden kaspern können. 
Foffteihn-Runde von daheim aus.
Genehmigtermaßen. 
Bin froh, dass mein Kind mir das "erlaubt"  
Laufe bewusst langsam. 
Schnell hatte ich für heute genug. 

Elektro-Schaltkasten ersetzt mir das Stativ für die 25-sekunden-Aufnahme des heutigen Foffteihn-Moments. 

Schlendere durch unseren "Park". 
Stock-ISO3200. 
Beleuchtete Fenster, Menschen überall.
Gardinen, Leuchtstoffröhren, in einem Fenster steht eine Kerze. 

Wünsche im Stillen allen diesen Menschen einen wirklich guten Abend. 
Ich werde ihn haben. 
Foffteihn. 
Am Ende der Runde hätte ich ein "langsameres" Foto als Moment des Tages gewählt. 
Ich glaube, heute war es bisher das intensivste "Foffteihn-Erlebnis"!
Dankbarkeit macht sich breit in mir.

Was hat es mit Foffteihn auf sich?

Hier erkläre ich es Dir. 
Herzlich willkommen bei Foffteihn! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0