Foffteihn 015/365

16.11.17
Stairway-to-heaven-Foffteihn

Grau-in-grau-Foffteihn-Runde heute Mittag. 

Keine Sonne, keine Schatten, nur diffuses Gefunzel.



Sonne kann auch nicht, war klar. 
Meine Schwester hat mir heute um die Mittagszeit ein Foto geschickt ... 

Die Sonne war wohl heute in Mecklenburg unterwegs. 

Da bleibt natürlich für München nix übrig. 
Also ...November. 
Aber *SOWAS* von November! 
Sehe die "Stairway to heaven" auf dem hässlichen Bürogebäude und find's trotz plakativer Tristesse irgendwie witzig. 

Muss an einen sehr schönen Spruch denken, den ich vor einiger Zeit gelesen habe: 

"The fact that there is 
a highway to hell 
but only 
a stairway to heaven
sais a lot about 
estimated traffic numbers"
Den mag ich! 
Stelle heute abend am Rechner fest, dass ich das Foffteihn-Foto von heut mittag noch nicht mal hätte in s/w konvertieren müssen. 

Völlige Abwesenheit von Farbe über den Tag verteilt ist schon auch irgendwie strange. 
Foffteihn muss nicht zwangsläufig lustige Momente hervorbringen. 

Kann auch mal trist und melancholisch sein. 

Freue mich dann irgendwie, dass ich auch das zulassen kann, ohne mich in künstliche Gute Laune zu manipulieren. 

Fühlt sich richtig an!
Foffteihn halt.

Was hat es mit Foffteihn auf sich?

Hier erkläre ich es Dir. 
Herzlich willkommen bei Foffteihn! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0