Fofftiehn 012/365

13.11.17
"Vorsicht, Rutschgefahr"-Foffteihn

da stellt sich doch die Frage, ob da vielleicht jemand ausgerutscht ist und das Schild umgenietet hat ... 


Foffteihn-Runde wieder in der MIttagspause. 
Denke über dies und das nach, nix von epochaler Tragweite. 
Tut aber gut, den Schädel mal kurz freizuräumen und Platz zu schaffen für neue Gedanken. 

Und Foffteihn beginnt, Kreise zu ziehen. 
Heute mit einem Kollegen drüber gesprochen. Er überlegt auch, sich eine solche Nische am Tag zu suchen. Für ihn wären es wohl nicht die Fotos, sondern irgendwas anderes. Aber das spielt ja auch nur eine untergeordnete Rolle. Egal, was es ist, es tut einfach gut, sich etwas Zeit vom Tag zurück zu holen  

Foffteihn ...
läuft ;-

Was hat es mit Foffteihn auf sich?

Hier erkläre ich es Dir. 
Herzlich willkommen bei Foffteihn! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0