Foffteihn 060/365

Jahresend-Foffteihn

Heute den ganzen Tag im Auto verbracht, trotzdem Foffteihn-Gefühl. 

Die beste Beifahrerin der Welt hat vom Christkind wieder neues Lesematerial gebracht bekommen, da war über weite Strecken totale Funkstille hinten rechts  



Lasse auf der (sehr entspannen) Fahrt das Jahr Revue passieren. 

Nicht durchgängig "alles" gut oder lustig, einige Katastrophen dabei. 
Aber auch einiges, was wirklich gut gelaufen ist. 

Foffteihn zum Beispiel. 
Neue Menschen, neue Ideen, neue Gedanken. 
Es tut gut. 
An der Grenze zwischen Österreich und Ungarn an der Raststätte dann der Foffteihn-Moment.
Maut bezahlt, das Ende der Fahrt ist absehbar. 
Wir freuen uns auf unsere Freunde, auf die riesige Menagerie, die uns hier erwartet. 

Knapp zwei Stunden noch bis zum neuen Jahr. 
Mein Kind hat sich gerade ein bißchen hingelegt, erstmal lesen und dann vielleicht ein bißchen vorschlafen. 
Dann werden wir mit Kinder-Erdbeer-"Sekt" auf 2018 anstoßen. 
So der Plan. ich geh vielleicht gleich nochmal raus und stell die Kamera in die Puszta. 
Ist ein wenig neblig draußen. 
Das könnte ganz hübsch aussehen. 

Und nun wünsche ich Euch einen guten Start in das neue Jahr! 
Macht's gut.

Was hat es mit Foffteihn auf sich?

Hier erkläre ich es Dir. 
Herzlich willkommen bei Foffteihn! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0