Die Isolette ist unterwegs

Sie ist unterwegs. 
Und so langsam trudeln die ersten Bild-Ergebnisse bei mir ein. 

 

Tja ... was soll ich sagen?

Ich bin begeistert! 


Leben! Life! 

Das Thema wird von den Fotografen vollkommen unterschiedlich angegangen. 

 

Wunderbar gefühlvolle, ambitionierte Fotografien erreichen mich. 

 

Wenn das so weiter geht, dann werden wir zum Ende der Reise eine wirklich inspirierende, berührende Ausstellung zusammenstellen können. 


Die Aktualisierte REiseroute

In den vergangenen Wochen hat sich die Reiseroute der Isolette ein wenig verändert, weil sich bei den teilnehmenden Fotografinnen und Fotografen terminliche Problemchen einschlichen. 
ganz unfassbar grandios, wie sich für alle offenen Fragen / Probleme / Sorgen / Nöte ganz spontan und kurzfristig eine Lösung finden ließ. 
Genau das mag ich so sehr an diesem Projekt:
Alle Beteiligten sind mit Herzblut und Engagement dabei.

 

Und wenn jemand meldet "Hey Leute, mir kommt genau in meinem Isoletten-Zeitslot etwas dazwischen! Kann jemand tauschen?" 
dann dauert das keine zwei Tage und die Frage ist geklärt. 

Total cool, wie sie alle interagieren! 



Aktuell ist die Isolette an Station "F" angekommen. 
Die Bilder von B und E habe ich weitgehend hier und bin wirklich  angetan! 

Wenn das so weitergeht, wird's wirklich hübsch! 

... und davon, dass es so weiter gehen wird, bin ich felsenfest überzeugt! 

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Roy Focke (Freitag, 18 Mai 2018 18:54)

    Hallo Dimo,

    ich möchte mich noch einmal bei Dir bedanken, dass ich bei dem Projekt dabeisein darf und freue mich zu sehen was dabei herauskommt und was sich daraus entwickelt - also ausser unserer immer weiter wachsenden Freundschaft!

    Viele Grüße


    Roy Focke