Foffteihn 009/365

 

10.11.2017
Poser-Foffteihn

Mein Langhaarschneider für die Selbstfrisur hat mehr Motorleistung als diese gummibereifte Keksfräse mit Schlappen in der Ausdehnung des Nord-Ostsee-Kanals ...



Ich habe so lachen müssen, als ich heute während meiner Foffteihn-Runde diesen Elefantenrollschuh mit Minderwertigkeitskomplex am Straßenrand stehen sah ...

Es war eine gute Runde, wieder ziemlich genau Foffteihn Minuten, wieder ohne Uhr, ohne Mobiltelegrafen und ohne Nebelmaschine. 

Dafür mit viel Ruhe, einem guten Gefühl, weil die geile Zusammenarbeit der letzten Tage sich heut fortgesetzt hat und weil wir einen Chef haben, der sich hinter uns stellt (und zwar nicht mit gezückten Kampfmesser). 
So kann ich meine Foffteihn- Idee gut umsetzen. 
Schön, das zu erleben! 

Jetzt ist Wochenende. 
Bißchen arbeiten (ok, bißchen viel arbeiten), aber die Foffteihn Minuten werde ich mir in jedem Falle nehmen.
Auch, wenn das Wetter angedrohtermaßen eher grausig zu werden verspricht. 
Ich hab' ja 'ne Regenjacke und meinen Ausflugsschlapphut. 
Passt also 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0