Foffteihn 004/365

Gewerbegebiet Freiham

Es regnet,
Es ist windig, 
Es ist unerquicklich kühl 

Und es ist draußen schon sowas von stock-ISO1600, 


Als ich mich auf meine Foffteihn-Runde aufmache. 
Macht nix. Ausflugs-Schlapphut auf, Regenjacke an und raus. 
Für einen Fischkopp gibt's nichts, was den Schädel besser freibläst als frischer Wind. 
OK. Der frische Wind in SPO ist einfach nochmal eine andere Nummer, aber ich nehme, was ich kriege und mach das beste draus. 

Bei meiner heutigen Runde ist mir aufgefallen, dass ich derzeit noch ganz viel darüber nachdenke, welches geile, aussagestarke Foto ich Euch denn heute präsentieren kann. 
Muss ich ja gar nicht ... Es geht ja gar nicht um das Foto an sich.
Und während diese Gedanken durch mein Hirn mäandern, finde ich wieder ....
Jawolll! 
Ein geiles, aussagekräftiges Foto 
Genau im richtigen Moment schaltete die Ampel auf "Du darfst jetzt losgehen" um. 
Cool, oder? 

Tag Nummer vier, Moment Nummer vier. 
Foffteihn tut mir gut!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0