Weiter geht's!

 

Noch rund vier Wochen ist die Isolette auf ihrer Reise, bevor sie wieder zu mir zurückkehren wird. 

Momentan gastiert die alte Dame im Hohen Norden, in Ammersbek lebt ihre derzeitige Gastmutter. 

Ich schicke einen Gruß in die alte Heimat und freue mich auf die Fotos, die mich von dort erreichen werden. 


Die Ausstellung

Wir haben ja die Idee, dass zum Ende der Reise aus den entstandenen Fotos eine Ausstellung gestaltet werden soll. 

Der Plan nimmt immer mehr Formen an, und darüber freue ich mich sehr. 

Die derzeitige Planung sieht eine Ausstellung in der Mitte Deutschlands vor, denn den ursprünglichen Plan, direkt in Sankt Peter-Ording auszustellen, haben wir verworfen.

Die Anreise wäre für die meisten der Interessenten zu weit, das wollen wir nicht. 

 

Also die Mitte unserer Republik. 

Auch schön! 

 

In den nächsten Tagen werden sicherlich wieder einige Bilder ankommen, ich bin sehr gespannt darauf! 

 



Kommentar schreiben

Kommentare: 0