Die Reise nimmt Fahrt auf

Post von der DLRG SPO heute nachmittag


Moin Dimo!

Ich wollte mich nochmal kurz melden, nicht dass Du denkst, Deine Aktion ist in Vergessenheit geraten. Ich habe übernächste Woche ein Gespräch mit der Veranstaltugsabteilung in der Tourismus-Zentrale und würde dort mal nachfragen, ob es einen geeigneten Ausstellungsraum für die Aktion gibt. Ich finde das mit der "Kamerareise" sehr spannend und kann mir gut vorstellen, dass das eine sehr gute Aufmerksamkeit bringt.

Ich danke Dir für die angebotene Unterstützung, die wir absolut super finden und echt gut gebrauchen können!


Ich freue mich ganz narrisch und bin aktuell sehr optimistisch, dass wir die Ausstellung in SPO tatsächlich hinbekommen werden. 

Warten wir auf das, was da noch kommt! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0