Foffteihn 323/365

Verwirrspiele-Foffteihn

 

 

Dieses Bild fand ich beim Heimkommen in meinem Wohnzimmer vor. Schon schön, oder?
etwas verwirrend, aber doch irgendwie strukturiert. 

Manchmal isses halt so:
Du muss zweimal hingucken, um das System zu verstehen. Kommt immer mal wieder vor, lohnt sich aber in der Regel. Denn beim zweiten Blick klären sich die Dinge, werden verständlich, können begriffen werden.

Ob es nun der Lichteinfall durch ein halb geschlossenes Rollo ist, oder der Blick auf Zwischenmenschliches.

Spielt keine Rolle.

Erkennen, wie's wirklich ist.

Foffteihn bringt mich weiter auf diesem Weg.

Morgen geht's sehr früh auf die Piste. Daher wird mein Abend heute recht früh enden, möchte morgen fit sein, denn das was da passieren wird, möchte ich mit wachem Hirn wahrnehmen. Wichtige Besprechung mit den Kollegen. Freu mich drauf!
Ja!
Ich freue mich auf meine Kollegen.

 

Und genau dafür bin ich dankbar. 

Was hat es mit Foffteihn auf sich?

Hier erkläre ich es Dir. 
Herzlich willkommen bei Foffteihn! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0