Foffteihn 253/365

Transparenz-Foffteihn

 

Glasbausteine.

Siebziger Jahre vom Feinsten.

 

Glasbausteine sind transparent, aber ja trotzdem undurchsichtig. 

Irgendwie spannend, das zu sehen.

Finde ich interessant, wenn ich mir so manche Situationen im Leben vorstelle.
Ich sehe Dinge, die eigentlich klar erkennbar sind und doch sehe ich sie wie verschwommen, wie durch einen dicken Glasbaustein. Da bedarf es eines zweiten und dritten Blickes, um zu erkennen, was da grad los ist.

Nochmal hinschauen hat noch nie geschadet …

Meistens erkenne ich neues, anderes, immer aber Interessantes!

Wenn ich in die Welt schaue, dann sehe ich zunehmend die kleinen Dinge und die Details. Immer öfter nehme ich sie einfach wahr, ohne tatsächlich dann auch ein Foto davon zu machen.

Nicht alles muss oder will im Bild festgehalten werden, manches ist auch nur ein Moment, den es wahrzunehmen gilt.

Erleben, sehen, spüren.

Wird immer wichtiger und immer selbstverständlicher.

Foffteihn am Frühabend.

Sonne geht langsam unter.

 

Schöne, kleine Runde in abgekühlter Luft. 

Was hat es mit Foffteihn auf sich?

Hier erkläre ich es Dir. 
Herzlich willkommen bei Foffteihn! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0