Foffteihn 194/365

Tunnelblick-Foffteihn

 

Viel los heute in der Arbeit.

Und das nach einer Nacht, in der ich gefühlt überhaupt nicht geschlafen habe.

Weiß nicht, was los war, aber schön geht nachweislich anders.

 

Die Arbeit hält einen dann zwar irgendwie wach, ist aber auch extrem anstrengend.

Um so wichtiger, sich kurz mal rauszuziehen und den Kopp freizublasen.

Funktioniert ein wenig, so bin ich wenigstens gewappnet für den Rest des Tages.

 

"Das Licht am Ende des Tunnels ist meistens ein entgegenkommender ICE"

Bißchen zynisch, ich find's aber immer wieder lustig.

 

Heute Abend werde ich nicht allzuviel Produktives zustande bringen. Verabredetes Telefonat mit einer Bekannten .. DSGVO, wo auch immer man hinschaut.

Sie hat ein paar Fragen und wohl noch weniger Durchblick als ich. Unter den Blinden ist der Einäugige König.

 

 

Ui! Das wird heute ein Phrasendresch-Foffteihn-Text ;-)

ich hör' jetzt dann mal besser auf, sonst läuft mein Phrasenschwein an einem Abend gleich noch über.
Das will ja auch niemand, oder?
  

Was hat es mit Foffteihn auf sich?

Hier erkläre ich es Dir. 
Herzlich willkommen bei Foffteihn! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0