Foffteihn 161/365

Licht-und-Schatten-Foffteihn

 

Warte auf mein Kind, Chorprobe läuft noch.

 

Kamera raus, Foffteihn machen

Langsam.

Sehr langsam.

Hab mir heute beim Versuch, meinen Kollegen und mich unfallfrei mit Getränken zu versorgen, einen echt fiesen ….
Naja, Hexenschuss odersowas

geholt.
Also .…

langsam bewegen, knuffig sein und winken.
Hab keinen Bock auf Kranksein, daher bekommt dieses Intermezzo keinen allzu großen Raum zugestanden.


Es grünt und blüht allenthalben.

Tut gut, das zu sehen!

Fühlt sich nach Frühling an und das kann ich wirklich gut brauchen.

 

Bin angestrengt.

Etwas genervt.

Die entspannte Stimmung unserer Ferienwoche am Schweriner See fühlt sich schon wieder ganz weit weg an.

Versuche, mir dieses Gefühl wieder herzuholen.

Lagerfeuer,

Tolles, handwerklich gebrautes Bier (Für alle, die in der Nähe von Schwerin wohnen:

 

http://www.brauerei-hennings.de/,

 

Gute Gespräche mit meiner Schwester.

Was war das doch eine gute Zeit.

Denke ein paar Momente an den Geruch des Feuers, an die Stimme meiner Schwester und bin wieder "da oben".

Hund knuddeln, reden, abschalten.

Foffteihn funktioniert auch hier in München.

Wenn die Gedanken und Gefühle in die richtige Richtung geleitet werden.

 

Danke, Schweriner See, danke, große Schwester!

 

Gut, Dich zu haben! 

Was hat es mit Foffteihn auf sich?

Hier erkläre ich es Dir. 
Herzlich willkommen bei Foffteihn! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0