Foffteihn 137/365

Zyklopen-Foffteihn

 

Unter den Blinden ist der Einäugige König.

 


Manches kann ich erkennen, manches wird mir von Tag zu Tag klarer. Es klären sich Fragen, die ich seit langem mit mir herumtrage und ich lerne, meinen Blick zu schärfen. Auch wenn's nur ein einäugiger Blick sein mag.
Immer noch besser als blind durch die Gegend zu stolpern.

Kurze Foffteihn-Runde einmal um den Block. Mehr macht noch keinen Spaß.
Das reicht aber schon, um einmal abzuschalten und um ein solches Motiv zu sehen, das hier in unserer Nähe steht.

 

Foffteihn in vermeintlich bekanntem Terrain.
Ich bilde mir eigentlich wirklich ein, die Gegend hier zu kennen. Nach sechs Jahren in dieser Wohnung sollte das ja wohl auch so sein.
Trotzdem finde ich immer wieder kleine Details, die mir bisher nicht aufgefallen sind.
Spannend.
Blick schärfen.
Wahrnehmen.

Alles sowas.

 

Foffteihn halt.
Und einäugig Dinge erkennen in der Hoffnung, dass irgendwann Stereo auch wieder geht.

 

 

Was hat es mit Foffteihn auf sich?

Hier erkläre ich es Dir. 
Herzlich willkommen bei Foffteihn! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0