Foffteihn 008/365

Foffteihn mit Arche

Noah lässt uns einen schönen Gruß ausrichten. Er sagt, die Sintflut könne ruhig kommen, die Arche sei bereit. 



DAS beruhigt doch und so war diese skurrile Szene mein ganz persönlicher Foffteihn-Moment des heutigen Tages.
Ich habe wieder grinsen dürfen 

Heute hatte ich keine Uhr dabei während meines Mittags-Foffteihn. Kein Handy, keine eZigarette (Jahaaaa! meine eDampfe zeigt die Uhrzeit an!) ..

Das gehört übrigens auch in die Kategorie 

"Aussagen, die es vor zehn Jahren noch nicht gegeben hätte": 

"Ähhh, Moment, ich schau grad mal auf meine Zigarette, wie spät es ist!". 
Gleiches Kaliber wie 

"Moment, ich muss grad mal mein Telefon booten" ...

Trotz der chronografischen Unterversorgung war ich nach ziemlich genau Foffteihn Minuten wieder vor dem Büro. 
Innere Uhr? 
Check!

Meine Gedanken und ich waren heute trotz brachialen Arbeitsaufkommens tendenziell albern drauf.
Das mag auch dran liegen, dass sich angesichts der kleinen und größeren Katastrophen, die sich auf der Arbeit an die Oberfläche gebuddelt hatten, wieder mal gezeigt hat, dass in unserem Team ein richtig geiler Zusammenhalt besteht. 
Rücken-Freihalten, 
"Hey, komm, ich helf' Dir schnell", 
"Alter ... Lass uns das zusammen machen, dann geht's schneller". 

Bin dankbar, das in dieser Intensität erleben zu dürfen! 
Und trotzdem bin ich heut Abend anständig platt. 
Macht aber nix, kann ich ja wegschlafen  
Foffteihn? 
Jau. 
Macht Laune!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0